Eventschießen in Oldenburg Tel: 0170 4824069
Eventschießen in Oldenburg                                 Tel: 0170 4824069

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Hat Euch das Event gefallen? Vielleicht habt Ihr Lust Eure Erfahrungen mit anderen zu teilen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um das Wichtigste über die Veranstaltung zu erzählen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Marcus Wessel (Montag, 23. November 2015 19:19)

    Am vergangenen Samstag habe ich dank dem Geburtstagsgeschenk meiner Frau am Eventschießen Teil genommen. Das war der Hammer. Meine Favoriten sind die Glock17 und die Mosberg. Ich würde es jederzeit
    gerne wieder machen.

  • Sebastian (Sonntag, 01. März 2015 16:54)

    Wirklich ein toller Abend.
    Klasse Ausbilder und riesen Waffenauswahl. Ich habe viel gelernt und hatte Riesenspaß.

  • Marc und Evelyn (Samstag, 19. Juli 2014 22:17)

    Hallo ihr lieben!

    Der Tag mit euch heute war der Knaller,das kann man in dem Fall ruhig wörtlich nehmen :)! Ihr seid super es hat saumäßig Spaß gemacht! Uns werdet ihr nicht mehr so schnell los :)!

    Liebe Grüße
    Marc und Evelyn

  • Sandra & André Künkel (Montag, 09. Juni 2014 16:23)

    Danke für den "knallharten" Abend, mit viel Durchschlagkraft ist der Funke des Schießsports auf uns übergeflogen. Toll in lockerer Atmosphere und mit Eurer ansteckenden Begeisterung in einen ganz
    besonderer Sport einblicken zu dürfen. Also nochmal vielen Dank für den tollen Erlebnis-Abend.... Grüße aus Hessen Sandra & André

  • Die Arzthelferinnen (Montag, 01. April 2013 18:12)

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Es war spannend und lustig bis zum Schluß. Wir werden Euch auf jedenfall weiter empfehlen!!

Druckversion | Sitemap
© Eventschiessen-oldenburg